Aktuelles offenes Kursangebot, z.B.:


Gesundheits-Qigong
dauerhafter Kurs
Zeit: Freitags 18:45 Uhr - 19:45 Uhr
Ort: TSG Mainz-Drais
2 x kostenfrei schnuppern, dann Mitgliedschaft im Verein erforderlich
Infos unter entspannungskultur@t-online.de oder mobil 0162-4051466 oder
www.tsg-drais.de

Yoga meets Qigong

dauerhafter Kurs
Zeit: Montags 18 Uhr - 19:15 Uhr
Ort: TSG Mainz-Drais
2 x kostenfrei schnuppern, dann Mitgliedschaft im Verein erforderlich
Infos unter entspannungskultur@t-online.de oder mobil 0162-4051466 oder
www.tsg-drais.de

Yoga zur Entspannung
dauerhafter Kurs
Zeit: Mittwochs 11:45 - 12:45 Uhr
Ort: TV 1872 Mainz-Finthen
2 x kostenfrei schnuppern, dann Mitgliedschaft im Verein erforderlich
Infos unter entspannungskultur@t-online.de oder mobil 0162-4051466 oder
www.tv1872finthen.de

Yoga meets Taijiquan
Zeit: ab 13.03.2019 (10 Termine, Mittwochs)
Ort: AZURIT Seniorenzentrum Sörgenloch
Der Kurs wird vom AZURIT Seniorenzentrum Sörgenloch organisiert und richtet sich an Mitarbeiter von AZURIT, Angehörige sowie externe Gäste. Wir starten stets mit einer Yoga-Sequenz als Warm-up für die weichen, fließenden Bewegungen des Yang-Taijiquan.
Anmeldung unter: sz.soergenloch@azurit-gruppe.de



Hinweis: Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker und übe dementsprechend keinerlei Heilkunde im Sinne des Gesetzes aus. Ich erstelle keinerlei Anamnesen oder Diagnosen, schlage keinerlei Therapien oder Behandlungen im medizinischen Sinne vor noch führe ich solche durch. Die Teilnahme an meinen Kursen/Coachings ersetzt also keine ärztliche Behandlung. Laufende ärztliche Behandlungen dürfen aufgrund der Teilnahme an meinen Kursen/Coachings unter keinen Umständen unter- oder abgebrochen werden bzw. künftige notwendige ärztliche Behandlungen oder Untersuchungen dürfen nicht unterlassen oder hinausgeschoben werden. Ich stelle weder in Aussicht noch verspreche ich Heilung in irgendeiner Form. Ziel ist lediglich, die Entspannung und das Wohlbefinden zu steigern.